Catz finefood - Feinkost für Katzen

08.01.2013 16:47

Catz finefood - Feinkost für Katzen

 

Durch die Facebook-Seite von Catz finefood

wurde ich, oder besser gesagt unsere Katze Molly,  

für einen Futtertest ausgewählt!

Kleine Info über Catz finfood:

(Quelle: Catz finefood)

Feinkost für Katzen zur artgerechten Ernährung unserer Samtpfoten. Catz finefood enthält viel delikates Fleisch und gesunde Zutaten sowie Vitamine zur Vitalhaltung Ihres Lieblings. Garantiert ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Geschmackverstärker. Made in Germany. Das Ganze natürlich gentechnikfrei

Wir wollen einen anderen Weg gehen! Transparenz, Offenheit und Vertrauen gegenüber unseren Kunden und deren Tieren sind unsere obersten Gebote.

 Daher machen wir bei der Deklaration unserer Menüs keine Kompromisse: die Zusammensetzungen sind 100% offen deklariert - ohne "wenn und aber"!

 

Unser Testpaket

 

Meine Meinung zu dem Katzenfutter:

Es hält wirklich was es verspricht und man bemerkt die gute Qualität durch das Verhalten der Katze!

Zum einen ist unsere Molly sehr wählerisch, was ihr nicht schmeckt rührt sich nicht an,

da bleibt sie stur! Catz finefood schmeckte ihr, sie aß genüßlich und war danach auch wirklich satt!

Bei anderen Futtersorten fiel mir schon mehrfach auf, das sie bei einer normalen Portion nicht satt wird und auch oft unter Verdauungsschwierigkeiten litt! Bei Catz finefood war dies nicht der Fall, rundum satt und zufrieden war sie und das hat mich überzeugt!

 

Von daher können wir Catz finefood wirklich empfehlen!!!